"Loading..."

Wir schaffen ein starkes Fundament für Ihre Marke.

Kommunikation braucht eine starke Basis. Für uns ist diese Basis immer das Konzept. Maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Marke, ausgerichtet an Ihrer Zielgruppe und Ihren Zielen – und der Ausgangspunkt, um all unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Fokus auf Sie.

Das Fundament für unsere Konzeption bauen wir auf dem Wichtigsten auf, das es dafür gibt: Sie selbst. Deshalb stehen Ihre Unternehmens-Strategie, Ihre Marke und Ihre Ziele immer am Anfang jedes Projekts.

Fokus auf Kanäle.

Print oder Social Media, Event oder POS, Film oder Gaming – wir sind überall zu Haus. Aus den nahezu unendlichen Marketing-Möglichkeiten fügen wir die für Sie passende Kampagne in den Kanälen zusammen, die für Sie sinnvoll sind.

Fokus auf die Strategie.

Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe, Ihr Produkt: Unsere Strategie bringt alles zusammen und zeigt Ihnen den richtigen Weg, wie Sie maximalen Erfolg und Aufmerksamkeit generieren können.

Fokus auf Maßnahmen.

Kunden begeistern – aber wie? Indem Sie wissen, was Ihre Kunden wünschen. Aufbauend auf unseren Analyseergebnissen stellen wir für Sie genau jene Maßnahmen zusammen, mit denen Sie ihre Kunden auch erreichen.

 
gestaltete Cover
  Tsd.
Social-Media-Posts
  Mio.
erreichte Kunden

Unsere Projekte

Hier steckt unser Herzblut drin.

Fotoshooting BMW M4 GT4, BMW M6 GT3, BMW 240i Racing

Design
Zum Projekt

BMW M4 GT4 Verkaufsunterlagen

Design
Zum Projekt

Bildwelt ALPHERA Financial Services

Design
Zum Projekt

Markenentwicklung ALPHERA Financial Services

Design
Zum Projekt

Bildwelt MINI Financial Services

Design
Zum Projekt

100 Jahre BMW im Handelsmarketing

Design
Zum Projekt

Charlotte Link Markenaufbau & Markenpflege

Design
Zum Projekt

Marc Elsberg Markenaufbau & Markenpflege

Design
Zum Projekt

Cornelia Funke, Das Labyrinth des Fauns, Handelsfolder & POS-Ausstattung

Design
Zum Projekt

Romy Fölck, Markenpflege & Kampagnenentwicklung

Design
Zum Projekt

Wolters Kluwer Markenauftritt zum Website Relaunch

Design
Zum Projekt

BMW Group Gesundheitsmanagement

Design
Zum Projekt

Die Musenreihe - Kreation eines neuen Buchgenres

Design
Zum Projekt

Jörg Maurer, Im Abgrund lässt man gern den Vortritt Jubiläumsaktion

Design
Zum Projekt

LUCRAT – Corporate Identity und Messe-Roll-out

Design
Zum Projekt

Groh, Pattloch, Elma van Vliet, Entwicklung einer Markenklammer mit Name und Claim

Design
Zum Projekt

Infografiken BMW M4 DTM

Design
Zum Projekt

Facebook 3D-Modell Car Launch

Design
Zum Projekt

Digitale Pressemappe für BMW Individual

Design
Zum Projekt

Verlagsvorschauen für den Buchhandel

Editorial
Zum Projekt

Markenentwicklung ALPHERA Financial Services

Editorial
Zum Projekt

Bildwelt ALPHERA Financial Services

Editorial
Zum Projekt

Bildwelt MINI Financial Services

Editorial
Zum Projekt

BMW Group Gesundheitsmanagement

Kampagnen
Zum Projekt

Initiative Care4Water

Kampagnen
Zum Projekt

Rebecca Gablé, Key-Visual-Entwicklung

Kampagnen
Zum Projekt

Josie Silver, Ein Tag im Dezember, Kampagnenentwicklung

Kampagnen
Zum Projekt

Laura Prescott, Alles, was wir sind, Kampagnenentwicklung

Kampagnen
Zum Projekt

Taylor Adams,
NO EXIT, Kampagnenentwicklung

Kampagnen
Zum Projekt

Fred Vargas, Der Zorn der Einsiedlerin, Cover- & Kampagnenentwicklung

Kampagnen
Zum Projekt

Romy Fölck, Markenpflege & Kampagnenentwicklung

Kampagnen
Zum Projekt

Charlotte Link Markenaufbau & Markenpflege

Kampagnen
Zum Projekt

Marc Elsberg Markenaufbau & Markenpflege

Kampagnen
Zum Projekt

Die Musenreihe - Kreation eines neuen Buchgenres

Kampagnen
Zum Projekt

Jörg Maurer, Im Abgrund lässt man gern den Vortritt Jubiläumsaktion - Markenpflege

Kampagnen
Zum Projekt

Cornelia Funke, Das Labyrinth des Fauns, Handelsfolder & POS-Ausstattung

Print
Zum Projekt

Rebecca Gablé, Key-Visual-Entwicklung

Print
Zum Projekt

Initiative Care4Water

Print
Zum Projekt

BMW M4 GT4 Verkaufsunterlagen

Print
Zum Projekt

Konferenzausstattung DB Schenker

Print
Zum Projekt

Jeffrey Archer
Kain und Abel

Buchcover
Zum Projekt

Tabea Bach
Die Kamelieninsel

Buchcover
Zum Projekt

Anja Baumheier
Kranichland

Buchcover
Zum Projekt

Franka Bloom
Mitte 40 Fertig Los

Buchcover
Zum Projekt

Corina Bomann
Die Frauen vom Löwenhof Solveigs Versprechen

Buchcover
Zum Projekt

Sophie Bonnet
Provenzalische Schuld Ein Fall für Pierre Durand

Buchcover
Zum Projekt

Lee Child
Ein Jack-Reacher-Roman: Im Visier

Buchcover
Zum Projekt

Bridget Collins
Die verborgenen Stimmen der Bücher

Buchcover
Zum Projekt

JP Delaney
The Girl Before

Buchcover
Zum Projekt

Claire Douglas
Missing Niemand sagt die ganze Wahrheit

Buchcover
Zum Projekt

Romy Fölck
Totenweg

Buchcover
Zum Projekt

Tana French
Der dunkle Garten

Buchcover
Zum Projekt

Rebecca Gablé
Das Haupt der Welt

Buchcover
Zum Projekt

Anne Girand
Madame Picasso

Buchcover
Zum Projekt

C.W. Gortner
Marlene und die Suche nach Liebe

Buchcover
Zum Projekt

Helena Hunting
Stay

Buchcover
Zum Projekt

Bianca Iosivoni
Die letzte erste Nacht

Buchcover
Zum Projekt

Lena Johannson
Die Villa an der Elbchaussee

Buchcover
Zum Projekt

Pierre Lagrange
Blutrote Provence

Buchcover
Zum Projekt

Charlotte Link
Die Suche

Buchcover
Zum Projekt

Sylvia Lott
Die Inselfrauen

Buchcover
Zum Projekt

Michelle Marly
Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Buchcover
Zum Projekt

Jörg Maurer
Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt

Buchcover
Zum Projekt

Deon Meyer
Fever

Buchcover
Zum Projekt

Brad Parks
Nicht ein Wort

Buchcover
Zum Projekt

Peter Prange
Eine Familie in Deutschland

Buchcover
Zum Projekt

Ulrike Renk
Die Zeit der Kraniche

Buchcover
Zum Projekt

Ulrike Renk
Jahre aus Seide

Buchcover
Zum Projekt

Salman Rushdie
Golden House

Buchcover
Zum Projekt

Fred Vargas
Das barmherzige Fallbeil

Buchcover
Zum Projekt

Meredith Wild
Hardwired-verführt

Buchcover
Zum Projekt

Klaus-Peter Wolf
Ostfriesenfluch

Buchcover
Zum Projekt

BMW M Motorsport Pressekommunikation

Branded Content / PR
Zum Projekt

#WinItWit

Branded Content / PR
Zum Projekt

Schaeffler DTM Kommunikation

Branded Content / PR
Zum Projekt

BMW Motorrad Kommunikation

Branded Content / PR
Zum Projekt

Digitale Pressemappe für BMW Individual

Branded Content / PR
Zum Projekt

BMW Sportkommunikation

Branded Content / PR
Zum Projekt

BMW Driving Experience Kommunikation

Branded Content / PR
Zum Projekt

Übersetzungs-Dienstleistungen

Branded Content / PR
Zum Projekt

#WinItWit

Social Media
Zum Projekt

Infografiken BMW M4 DTM

Social Media
Zum Projekt

Facebook 3D-Modell Car Launch

Social Media
Zum Projekt

Schaeffler DTM Kommunikation

Social Media
Zum Projekt

BMW M Motorsport Pressekommunikation

Social Media
Zum Projekt

BMW Motorrad Kommunikation

Social Media
Zum Projekt

BMW Sportkommunikation

Social Media
Zum Projekt

BMW Driving Experience Kommunikation

Social Media
Zum Projekt

Wolters Kluwer Markenauftritt zum Website Relaunch

Dialogmarketing
Zum Projekt

LUCRAT – Corporate Identity und Messe-Roll-out

Dialogmarketing
Zum Projekt
Fotoshooting BMW M4 GT4, BMW M6 GT3, BMW 240i Racing

Für zahlreiche BMW und BMW M Fahrzeuge konzipieren und planen wir Fotoshootings, erstellen Layout-Composings und übernehmen die Lithobetreuung.
BMW M4 GT4 Verkaufsunterlagen

Für den BMW M4 GT4 haben wir in Print und Digital verschiedenste Verkaufsunterlagen wie Technikhandbuch, Broschüren, Flyer etc. umgesetzt.
Bildwelt ALPHERA Financial Services

Wir entwickelten die Bildwelt von ALPHERA Financial Services, inklusive aller Motive und Bildstrecken, der Konzeption und Planung des Fotoshootings sowie den Layout-Composings und der Lithobetreuung.
Markenentwicklung ALPHERA Financial Services

Wir stehen hinter dem Redesign des gesamten Corporate Designs von ALPHERA Financial Services – samt Design Guidelines, Templates und Mittel (Stationery, Print, Online und PoS).
Bildwelt MINI Financial Services

Wir entwickelten die Bildwelt von MINI Financial Services, inklusive aller Motive und Bildstrecken, der Konzeption und Planung des Fotoshootings sowie den Layout-Composings und der Lithobetreuung.
100 Jahre BMW im Handelsmarketing

Wir waren Lead-Agentur für Konzeption, Implementierung und Umsetzung des 100. BMW Jubiläums im Handelsmarketing. Wir planten Milestones, entwickelten Claim, Supersign, Key Visuals, Action Pack u.v.m.
Charlotte Link Markenaufbau & Markenpflege

Von der Coverentwicklung über die Handels-Kommunikation bis hin zur Endkunden-Kommunikation: Wir haben Charlotte Link als Marke mitaufgebaut und zu Deutschlands Krimiautorin Nr. 1 weiterentwickelt – psychologische Spannung garantiert.

Kunde: Blanvalet Verlag
Marc Elsberg Markenaufbau & Markenpflege

Von der Coverentwicklung über die Handels-Kommunikation bis hin zu Publikumswerbung: Wir haben Marc Elsberg als Marke mitaufgebaut und zum renommierten Bestsellerautor weiterentwickelt. Von "Blackout" bis "Gier" ein voller Erfolg.

Kunde: Blanvalet Verlag
Cornelia Funke, Das Labyrinth des Fauns, Handelsfolder & POS-Ausstattung

Handelsfolder und hochwertige POS-Ausstattung für das neue Jugendbuch von Cornelia Funke. Wir haben das Design entwickelt und die gesamte Produktion abgewickelt.

Kunde: Fischer Verlage
Romy Fölck, Markenpflege & Kampagnenentwicklung

Um die Autorenmarke Romy Fölck bundesweit zu stärken, haben wir zwei Kampagnen entwickelt, die mit einer Promotion im MVV Nahverkehr und einer POS-Schaufenster-Plakatierung regional werben: Idee, Key-Visual, Umsetzung und Produktion sind von uns.

Kunde: Bastei Lübbe Verlag
Wolters Kluwer Markenauftritt zum Website Relaunch

Entwicklung des neuen Online-Markenauftritts von Wolters Kluwer. Darstellung der neuen Produktsegmente für Rechtsanwälte und Kommunen: Key-Visual, Text und Design kommen von uns. Umgesetzt anhand von Print-Anzeigen, Produktbroschüren und dem Messeauftritt.

Kunde: Wolters Kluwer
BMW Group Gesundheitsmanagement

Bis 2015 betreuten wir alle Themen der „Initiative Gesundheit“ der BMW Group. Dazu zählten die Entwicklung von Key- und Subvisuals, Merchandising und Messeauftritte sowie der internationale Rollout.
Die Musenreihe - Kreation eines neuen Buchgenres

Von Madame Picasso zum neuen Genre der Musenreihe! Inspiriert von Musen namhafter Künstler haben wir die Reihe kreiert: Von den Covern bis hin zu Marketingmaßnahmen für Handel und Publikum, geben wir dem Genre ein Gesicht.

Kunde: Aufbau Verlag
Jörg Maurer, Im Abgrund lässt man gern den Vortritt Jubiläumsaktion

„Sterben, wo andere Urlaub machen“: Markenaufbau und Weiterentwicklung des regionalen Krimi-Bestsellerautors aus Garmisch-Partenkirchen. Idee und Umsetzung der Promotion und POS-Deko zum Jubiläum – mit bayrischem Esprit.

Kunde: Fischer Verlage
LUCRAT – Corporate Identity und Messe-Roll-out

Entwicklung der Corporate Identity für das Start-up Unternehmen LUCRAT – einem Hersteller optimierter Pflanzenkohle für den effizienten Einsatz in Biogasanlagen. Design der Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Messebanner und Anzeigen für den Roll-Out auf der Messe.

Kunde: Lucrat
Groh, Pattloch, Elma van Vliet, Entwicklung einer Markenklammer mit Name und Claim

Entwicklung einer Markenklammer, die die drei Marken als starken Verbund zum eindeutigen Marktführer im Geschenkbuchsektor etabliert, ohne dabei die Eigenständigkeit der Marken zu verlieren. Gefragt war eine visuelle Klammer, Name und Claim. Wir haben 3 Ansätze entwickelt - wurde final nicht umgesetzt.

Kunde: Droemer Knaur Verlag mit Groh Verlag
Infografiken BMW M4 DTM

Idee, Konzeption, Gestaltung und Text der Infografiken stammen von uns. In Social Media, Pressemitteilungen und Internet ermöglichen sie einen anschaulichen Vergleich der BMW Fahrzeuge.
Facebook 3D-Modell Car Launch

Wir haben den BMW M4 DTM als erstes 3D-Fahrzeugmodell von BMW Motorsport auf Facebook gelauncht. Auch Gestaltung und Programmierung stammen von bürosüd plus.
Digitale Pressemappe für BMW Individual

Zum 25-jährigen Jubiläum von BMW Individual entwickelten wir Konzept, Text und Gestaltung der ersten interaktiven Pressemappe von BMW Individual.
Verlagsvorschauen für den Buchhandel

Wir erstellen Verlagsvorschauen für den Buchhandel: mit Informationen zu Novitäten, Autoren und geplanten Marketingmaßnahmen. Grafische Umsetzung, Litho und teilweise die Produktion kommen von uns.

Kunden: Fischer Verlage, Heyne Verlag, Aufbau Verlag, Rütten und Loening Verlag, Ullstein Verlag, Blanvalet Verlag, Limes Verlag, Penhaligon Verlag u.a.
Markenentwicklung ALPHERA Financial Services

Wir stehen hinter dem Redesign des gesamten Corporate Designs von ALPHERA Financial Services – samt Design Guidelines, Templates und Mittel (Stationery, Print, Online und PoS).
Bildwelt ALPHERA Financial Services

Wir entwickelten die Bildwelt von ALPHERA Financial Services, inklusive aller Motive und Bildstrecken, der Konzeption und Planung des Fotoshootings sowie den Layout-Composings und der Lithobetreuung.
Bildwelt MINI Financial Services

Wir entwickelten die Bildwelt von MINI Financial Services, inklusive aller Motive und Bildstrecken, der Konzeption und Planung des Fotoshootings sowie den Layout-Composings und der Lithobetreuung.
BMW Group Gesundheitsmanagement

Bis 2015 betreuten wir alle Themen der „Initiative Gesundheit“ der BMW Group. Dazu zählten die Entwicklung von Key- und Subvisuals, Merchandising und Messeauftritte sowie der internationale Rollout.
Initiative Care4Water

Wir entwickelten die Kommunikationsstrategie der „Initiative Care4Water“ - vom Keyvisual über die Print-, Werbe- und Digitalmittel bis zur Bereitstellung der Daten für alle BMW Group Financial Services Märkte.
Rebecca Gablé, Key-Visual-Entwicklung

Mit dem Ziel eine neue Leserschaft zu gewinnen, entwickelten wir für die beiden Romane der Bestseller-Autorin Rebecca Gablé eine Kampagnen-Idee, die das Genre des historischen Romans neu inszeniert: Der Leser taucht persönlich in die Welt von Gablé! Idee, Text, Umsetzung stammen von uns.

Kunde: Bastei Lübbe Verlag
Josie Silver, Ein Tag im Dezember, Kampagnenentwicklung

Für den Spitzentitel "Ein Tag im Dezember" entwickelten wir eine plakative Kampagne, die auf die romantische Liebesgeschichte einzahlt. Ansprechend für Handel und Publikum. Idee, Text und Umsetzung kommen von uns.

Kunde: Heyne Verlag
Laura Prescott, Alles, was wir sind, Kampagnenentwicklung

Cover- und Kampagnenentwicklung, die den Spitzentitel für Handel und Publikum anspruchsvoll in Szene setzen: Cover, Key-Visual, Vorschaugestaltung kommen von uns. Die Pressemappe für die Frankfurter Buchmesse haben wir auch umgesetzt und produziert.

Kunde: Rütten und Loening Verlag
Taylor Adams,
NO EXIT, Kampagnenentwicklung

Entwicklung einer groß angelegten Kampagne, die den packenden Thriller "NO EXIT" eiskalt inszeniert: Idee, Visual, Text, sowie Maßnahmen für Handel und Publikum kommen von uns.

Kunde: Heyne Verlag
Fred Vargas, Der Zorn der Einsiedlerin, Cover- & Kampagnenentwicklung

Cover- und Kampagnen-Entwicklung für den Limes Spitzentitel: Ziel war es, eine Idee zu finden, die sowohl den Inhalt des Buchs transportiert als auch die Autorenmarke im deutschen Markt weiter schärft. Wurde final nicht umgesetzt.

Kunde: Limes Verlag
Romy Fölck, Markenpflege & Kampagnenentwicklung

Um die Autorenmarke Romy Fölck bundesweit zu stärken, haben wir zwei Kampagnen entwickelt, die mit einer Promotion im MVV Nahverkehr und einer POS-Schaufenster-Plakatierung regional werben: Idee, Key-Visual, Umsetzung und Produktion sind von uns.

Kunde: Bastei Lübbe Verlag
Charlotte Link Markenaufbau & Markenpflege

Von der Coverentwicklung über die Handels-Kommunikation bis hin zur Endkunden-Kommunikation: Wir haben Charlotte Link als Marke mitaufgebaut und zu Deutschlands Krimiautorin Nr. 1 weiterentwickelt – psychologische Spannung garantiert.

Kunde: Blanvalet Verlag
Marc Elsberg Markenaufbau & Markenpflege

Von der Coverentwicklung über die Handels-Kommunikation bis hin zu Publikumswerbung: Wir haben Marc Elsberg als Marke mitaufgebaut und zum renommierten Bestsellerautor weiterentwickelt. Von "Blackout" bis "Gier" ein voller Erfolg.

Kunde: Blanvalet Verlag
Die Musenreihe - Kreation eines neuen Buchgenres

Von Madame Picasso zum neuen Genre der Musenreihe! Inspiriert von Musen namhafter Künstler haben wir die Reihe kreiert: Von den Covern bis hin zu Marketingmaßnahmen für Handel und Publikum, geben wir dem Genre ein Gesicht.

Kunde: Aufbau Verlag
Jörg Maurer, Im Abgrund lässt man gern den Vortritt Jubiläumsaktion - Markenpflege

„Sterben, wo andere Urlaub machen“: Markenaufbau und Weiterentwicklung des regionalen Krimi-Bestsellerautors aus Garmisch-Partnerkirchen. Idee und Umsetzung der Promotion und POS-Deko zum Jubiläum – mit bayrischem Esprit.

Kunde: Fischer Verlage
Cornelia Funke, Das Labyrinth des Fauns, Handelsfolder & POS-Ausstattung

Handelsfolder und hochwertige POS-Ausstattung für das neue Jugendbuch von Cornelia Funke. Wir haben das Design entwickelt und die gesamte Produktion abgewickelt.

Kunde: Fischer Verlage
Rebecca Gablé, Key-Visual-Entwicklung

Mit dem Ziel eine neue Leserschaft zu gewinnen, entwickelten wir für die beiden Romane der Bestseller-Autorin Rebecca Gablé eine Kampagnen-Idee, die das Genre des historischen Romans neu inszeniert: Der Leser taucht persönlich in die Welt von Gablé! Idee, Text, Umsetzung stammen von uns.

Kunde: Bastei Lübbe Verlag
Initiative Care4Water

Wir entwickelten die Kommunikationsstrategie der „Initiative Care4Water“ - vom Keyvisual über die Print-, Werbe- und Digitalmittel bis zur Bereitstellung der Daten für alle BMW Group Financial Services Märkte.
BMW M4 GT4 Verkaufsunterlagen

Für den BMW M4 GT4 haben wir in Print und Digital verschiedenste Verkaufsunterlagen wie Technikhandbuch, Broschüren, Flyer etc. umgesetzt.
Konferenzausstattung DB Schenker

Wir konzipierten und entwickelten den Look & Feel für die komplette CFO-Konferenzausstattung von DB Schenker Financial Services.
Jeffrey Archer
Kain und Abel

Autor: Jeffrey Archer
Titel: Kain und Abel
Verlag: Heyne
Tabea Bach
Die Kamelieninsel

Autor: Tabea Bach
Titel: Die Kamelieninsel
Verlag: Bastei Lübbe
Anja Baumheier
Kranichland

Autor: Anja Baumheier
Titel: Kranichland
Verlag: Wunderlich
Franka Bloom
Mitte 40 Fertig Los

Autor: Franka Bloom
Titel: Mitte 40, Fertig, Los
Verlag: Rohwolt
Corina Bomann
Die Frauen vom Löwenhof Solveigs Versprechen

Autor: Corina Boman
Titel: Die Frauen vom Löwenhof Solveigs Versprechen
Verlag: Ullstein
Sophie Bonnet
Provenzalische Schuld Ein Fall für Pierre Durand

Autor: Sophie Bonnet
Titel: Provenzalische Schuld Ein Fall für Pierre Durand
Verlag: Blanvalet
Lee Child
Ein Jack-Reacher-Roman: Im Visier

Autor: Lee Child
Titel: Jack-Reacher-Roman: Im Visier
Verlag: Blanvalet
Bridget Collins
Die verborgenen Stimmen der Bücher

Autor: Bridget Collins
Titel: Die verborgenen Stimmen der Bücher
Verlag: Roland
JP Delaney
The Girl Before

Autor: JP Delaney
Titel: The Girl Before
Verlag: Penguin
Claire Douglas
Missing Niemand sagt die ganze Wahrheit

Autor: Claire Douglas
Titel: Missing Niemand sagt die ganze Wahrheit
Verlag: Penguin
Romy Fölck
Totenweg

Autor: Romy Fölck
Titel: Totenweg
Verlag: Bastei Lübbe
Tana French
Der dunkle Garten

Autor: Tana French
Titel: Der dunkle Garten
Verlag: Fischer Scherz
Rebecca Gablé
Das Haupt der Welt

Autor: Rebecca Gablé
Titel: Das Haupt der Welt
Verlag: Bastei Lübbe
Anne Girand
Madame Picasso

Autor: Anne Girand
Titel: Madame Picasso
Verlag: Aufbau
C.W. Gortner
Marlene und die Suche nach Liebe

Autor: C.W. Gortner
Titel: Marlene und die Suche nach Liebe
Verlag: Aufbau
Helena Hunting
Stay

Autor: Helena Hunting
Titel: Stay
Verlag: Lyx
Bianca Iosivoni
Die letzte erste Nacht

Autor: Bianca Iosivoni
Titel: Die letzte erste Nacht
Verlag: Lyx
Lena Johannson
Die Villa an der Elbchaussee

Autor: Lena Johannson
Titel: Die Villa an der Elbchaussee
Verlag: Aufbau
Pierre Lagrange
Blutrote Provence

Autor: Pierre Lagrange
Titel: Blutrote Provence
Verlag: Fischer
Charlotte Link
Die Suche

Autor: Charlotte Link
Titel: Die Suche
Verlag: Blanvalet
Sylvia Lott
Die Inselfrauen

Autor: Sylvia Lott
Titel: Die Inselfrauen
Verlag: Blanvalet
Michelle Marly
Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Autor: Michelle Marly
Titel: Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
Verlag: Aufbau
Jörg Maurer
Im Schnee wird nur dem Tod nicht kalt

Autor: Jörg Maurer
Titel: Im Scnee wird nur dem Tod nicht kalt
Verlag: Fischer Scherz
Deon Meyer
Fever

Autor: Deon Meyer
Titel: Fever
Verlag: Rohwolt
Brad Parks
Nicht ein Wort

Autor: Brad Parks
Titel: Nicht ein Wort
Verlag: Fischer
Peter Prange
Eine Familie in Deutschland

Autor: Peter Prange
Titel: Eine Familie in Deutschland
Verlag: Fischer Scherz
Ulrike Renk
Die Zeit der Kraniche

Autor: Ulrike Renk
Titel: Die Zeit der Kraniche
Verlag: Aufbau
Ulrike Renk
Jahre aus Seide

Autor: Ulrike Renk
Titel: Jahre aus Seide
Verlag: Aufbau
Salman Rushdie
Golden House

Autor: Salman Rushdie
Titel: Golden House
Verlag: C.Bertelsmann
Fred Vargas
Das barmherzige Fallbeil

Autor: Fred Vargas
Titel: Das barmherzige Fallbeil
Verlag: Limes
Meredith Wild
Hardwired-verführt

Autor: Meredith Wild
Titel: Hardwired-verführt
Verlag: Lyx
Klaus-Peter Wolf
Ostfriesenfluch

Autor: Klaus-Peter Wolf
Titel: Ostfriesenfluch
Verlag: Fischer
BMW M Motorsport Pressekommunikation

Viele Print-, Online- und Social-Media-Produkte von BMW M Motorsport kommen von uns: z. B. das Factbook 2018, der Infoflyer IMSA 2018 (jeweils Grafik und Redaktion) und das 110% Magazin (Redaktion).
#WinItWit

Für den zweifachen DTM-Champion Marco Wittmann entwickelten wir eine Kommunikationsstrategie und setzten sie Online, in Kampagnen und Foto-Motiven um.
Schaeffler DTM Kommunikation

Wir betreuen das Schaeffler-Engagement in der DTM, redaktionell und gestalterisch. Dabei bedienen wir alle Plattformen, von Social Media über Pressemitteilungen, Flyer und Videos, bis hin zu Talk-Runden.
BMW Motorrad Kommunikation

Für BMW Motorrad erstellen wir eine umfassende Berichterstattung zu allen Rennveranstaltungen der FIM Superbike Weltmeisterschaft (WorldSBK). Online und in Social Media fassen wir die wichtigsten Rennserien und Veranstaltungen in Wort, Bild und Video zusammen und erstellen Highlight-Posts zu prestigeträchtigen Veranstaltungen.
Digitale Pressemappe für BMW Individual

Zum 25-jährigen Jubiläum von BMW Individual entwickelten wir Konzept, Text und Gestaltung der ersten interaktiven Pressemappe von BMW Individual.
BMW Sportkommunikation

Für BMW betreuen wir zahlreiche nationale und regionale Projekte aus dem Themenspektrum Sport, zum Beispiel den BMW Sailing Cup, Langlauf und Biathlon.
BMW Driving Experience Kommunikation

Wir entwickelten die Social-Media-Marketing-Strategie für die BMW und MINI Driving Experience. Neben der Content-Erstellung und Ausspielung kümmern wir uns unter anderem auch um das Monitoring, das Community-Management, die Zielgruppen-Optimierung und die Integration von Influencern in die Social-Media-Maßnahmen.
Übersetzungs-Dienstleistungen

Für Akrapovic bieten wir Übersetzungs-Dienstleistungen an. Sie reichen von fachspezifischen Produktinformationen bis hin zu Motorsport-News.
#WinItWit

Für den zweifachen DTM-Champion Marco Wittmann entwickelten wir eine Kommunikationsstrategie und setzten sie Online, in Kampagnen und Foto-Motiven um.
Infografiken BMW M4 DTM

Idee, Konzeption, Gestaltung und Text der Infografiken stammen von uns. In Social Media, Pressemitteilungen und Internet ermöglichen sie einen anschaulichen Vergleich der BMW Fahrzeuge.
Facebook 3D-Modell Car Launch

Wir haben den BMW M4 DTM als erstes 3D-Fahrzeugmodell von BMW Motorsport auf Facebook gelauncht. Auch Gestaltung und Programmierung stammen von bürosüd plus.
Schaeffler DTM Kommunikation

Wir betreuen das Schaeffler-Engagement in der DTM, redaktionell und gestalterisch. Dabei bedienen wir alle Plattformen, von Social Media über Pressemitteilungen, Flyer und Videos, bis hin zu Talk-Runden.
BMW M Motorsport Pressekommunikation

Viele Print-, Online- und Social-Media-Produkte von BMW M Motorsport kommen von uns: z. B. das Factbook 2018, der Infoflyer IMSA 2018 (jeweils Grafik und Redaktion) und das 110% Magazin (Redaktion).
BMW Motorrad Kommunikation

Für BMW Motorrad erstellen wir eine umfassende Berichterstattung zu allen Rennveranstaltungen der FIM Superbike Weltmeisterschaft (WorldSBK). Online und in Social Media fassen wir die wichtigsten Rennserien und Veranstaltungen in Wort, Bild und Video zusammen und erstellen Highlight-Posts zu prestigeträchtigen Veranstaltungen.
BMW Sportkommunikation

Für BMW betreuen wir zahlreiche nationale und regionale Projekte aus dem Themenspektrum Sport, zum Beispiel den BMW Sailing Cup, Langlauf und Biathlon.
BMW Driving Experience Kommunikation

Wir entwickelten die Social-Media-Marketing-Strategie für die BMW und MINI Driving Experience. Neben der Content-Erstellung und Ausspielung kümmern wir uns unter anderem auch um das Monitoring, das Community-Management, die Zielgruppen-Optimierung und die Integration von Influencern in die Social-Media-Maßnahmen.
Wolters Kluwer Markenauftritt zum Website Relaunch

Entwicklung des neuen Online-Markenauftritts von Wolters Kluwer. Darstellung der neuen Produktsegmente für Rechtsanwälte und Kommunen: Key-Visual, Text und Design kommen von uns. Umgesetzt anhand von Print-Anzeigen, Produktbroschüren und dem Messeauftritt.

Kunde: Wolters Kluwer
LUCRAT – Corporate Identity und Messe-Roll-out

Entwicklung der Corporate Identity für das Start-up Unternehmen LUCRAT – einem Hersteller optimierter Pflanzenkohle für den effizienten Einsatz in Biogasanlagen. Design der Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Messebanner und Anzeigen für den Roll-Out auf der Messe.

Kunde: Lucrat